Unsere Kunden über uns

Unsere Kunden sind mit uns zufrieden, lesen Sie die Meinungen unserer Kunden über uns.

Fachkompetenz, Freundlichkeit und vor allem das Verständnis für unsere betrieblichen Abläufe und die daraus resultierenden Anforderungen an die EDV standen vom ersten Gespräch bis hin zum Systemstart im Vordergrund der Zusammenarbeit. Leistung und Qualität bewegen sich auf einem außerordentlichen Niveau.

-Horst Lesswing, Offino Bürolösungen ( Kempten )www.offino.de

Die Säule der Zusammenarbeit mit unserem Partner ITM Technologies steht auf einem soliden Fundament. Effiziente Lösungsansätze bei schwierigen Fragestellungen zeichnen die professionelle Systembetreuung durch Roman Miller und sein Team aus. Ich bin mehr als zufrieden, ITM Technologies für uns gewonnen zu haben.

-Martin Klug, Georg Kesel GmbH & Co. KG ( Kempten )www.kesel.com

Innovative Lösungsansätze, tatkräftige Unterstützung, kompetente Mitarbeiter. Eigenschaften, die uns seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem unserer verlässlichsten Partner garantieren. Besonders schätzen wir die professionelle Beratung und Umsetzung sowie die Flexibilität der vor Ort Betreuung durch ITM Technologies. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.

-Allgäu Stern Hotel, Allgäu Stern Hotel ( Sonthofen )www.allgaeustern.de

ITM hat unser EDV-Anlage übernommen und eine komplette Bestandsaufnahme durchgeführt. Anschließend erfolgt ein ausführliches Angebot, welches eine starke Verschlankung unserer Hardware mit sich brachte. Die Umstellung hat eine deutliche Performance-Verbesserung nach sich gezogen. Auf weiterhin gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

-Herbert Polke, Polke Versicherungsmakler ( Kempten )www.polke-versicherungsmakler.de

Wir schätzen besonders die Nähe zu unserem Unternehmen. Ebenso die sehr gute Beratung, Projektplanung und schnelle Durchführung. ITM ist sehr flexibel und zuverlässig und daher ein kompetenter Partner in Service und Support für uns.

-Johann Mohr, Autocenter Gschwender ( Kempten )www.autocenter-gschwender.de

Wir haben über Jahre nach einem zuverlässigen und professionellen Partner in der IT-Branche gesucht. Mit ITM haben wir ENDLICH unseren Partner gefunden. Stabiles Netzwerk, super Service und vor allem das Know-How ist beeindruckend. Für uns DIE Lösung, um uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren zu können. 5 Sterne von 5!

-Matthias Dolderer, Flugschule Tannheim ( Tannheim )www.edmt.de/

Das Team von ITM um seinen Geschäftsführer Roman Miller hat bei uns im Betrieb sehr gute Arbeit geleistet! Die Änderungen an unserer EDV und die Neuinstallationen haben hervorragend geklappt. Die von ITM selbst konfigurierten PCs sind von hoher Qualität und Schnelligkeit. Wichtig war auch für uns der gut erreichbare Notdienst und die freundliche Unterstützung bei EDV Fragen.

-Cornel Nägele, Bayerischer Hof ( Kempten )www.bayerischerhof-kempten.de

Seit vielen Jahren schon ist ITM Technologies unser wichtiger und verlässlicher Partner in der gesamten EDV-Administration. Auch die grösstenteils vertraulichen Abläufe innerhalb einer Kanzlei werden mit höchster Seriosität und Kompetenz begleitet. Und bei Problemen sind kurze Wegen, schnelle Reaktionszeiten und natürlich eine nachhaltige Problembewältigung.

-Peter Kusel, Birkenmaier & Kusel ( Lauben )www.steuerberater-kempten-allgaeu.de

Erst seit wir zu ITM gewechselt haben, läuft die IT so wie es sein soll. Wir haben keine Arbeit und es funktioniert einfach.

-Michael Leuze, P&I Personaldienstleistungen ( Isny )www.pi-personal.de

Versiertes Wissen, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die Kernkompetenzen von ITM. Wir sind äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit und können uns rund um die Uhr auf eine professionelle Beratung und prompte Lösungsansätze in allen IT- Angelegenheiten verlassen. Besonders schätzen wir die stets freundliche Beratung des kompletten ITM-Technologies-Teams und den kundenorientierten vor-Ort Service.

-Stefanie Fuchs, Fuch PR & Consultingwww.fuchspr.de

Nach einem durch einen Virus entstandenen Datenschanden haben wir uns an ITM Technologies gewandt. Erste Gespräche haben uns zur Entscheidung geführt, unsere komplette IT Infrastruktur samt IP-Telefonanlage und Server von ITM Technologies neu einrichten zulassen. Der Serverumzug ging ohne jede Verzögerung und innerhalb weniger Stunden von statten. Wir werden seither sehr schnell und immer freundlich betreut. Vielen Dank an Roman Miller und sein Team, welches wir besten Gewissens jederzeit weiterempfehlen können.

-Nikolas Löwenthal, Wiesnkönig ( Amtzell )www.wiesnkönig.com